Mitarbeiter Reklamations-/Qualitätsmanager (m/w)

Die Firma Oehler Maschinen Fahrzeugbau GmbH ist bereits seit über 60 Jahren im Bereich der Agrartechnik tätig und bietet ein umfangreiches Produktprogramm. Kippfahrzeuge, Gülletechnik, Hofschlepper sowie Forst- und Gartengeräte umfassen die Hauptprodukte. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in 77652 Offenburg- Windschläg:

einen Mitarbeiter Reklamations-/Qualitätsmanager (m/w).

Regelmäßige Arbeitszeiten 8.00-12.00 / 13.00-17.00 Uhr

Sie sind der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden bei Reklamationsfällen von technischen Produkten.

Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung und Erfahrung im Reklamationsmanagement
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Organisation von Rückholungen
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office, Warenwirtschaftssystemen, Reklamationsystemen
  • Gegebenenfalls nationale Reisebereitschaft

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung von Reklamationen mit Kunden und Lieferanten
  • Selbständige Organisation und Abwicklung der Reklamationen
  • Analysieren und Auswerten von erfassten Reklamationen sowie Ableiten von Gegenmaßnahmen
  • Erfahrung mit Qualitätsmethoden
  • Koordination der Aktivitäten gegebenenfalls eigene Einsatzbereitschaft bei Behebung der Reklamationen

Was wir bieten

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum.

 

Sollten wir Ihr Interesse für dieses Stellenangebot für Sie geweckt haben, so senden Sie doch bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Oehler Maschinen Fahrzeugbau GmbH, Diana Oehler, Windschlägerstraße 105-107, Tel.: 0781-9139-11, d.oehler@oehlermaschinen.de